Norbert Gerhards

IT-Manager
Dipl.-Ingenieur

Deutsch, Englisch

Werdegang

Norbert Gerhards ist Ingenieur und gründete 1982 in Krefeld ein eigenes Ingenieurbüro, bevor er von 1990 bis 2006 Gesellschafter-Geschäftsführer der „FCA Forschungsgesellschaft für Computer-Anwendungen mbH“ in Aachen war. Zeitgleich war er von 1994 bis 1998 Managing Director bei „Sigma Design Inc.“ in Boston/MA (USA) und Gérant de S.A.R.L. bei „Sigma Design S.A.R.L.“ in Nizza (Frankreich). Seit 2006 ist er IT-Manager bei Daniel Hagelskamp & Kollegen PartG mbB Rechtsanwälte Steuerberater, seit 2018 für INTEGRITY.

Es gibt in der IT kein Standard-Rezept – meine Beratung und Sicherheitskonzepte sind stets kundenspezifisch.

Schwerpunkte

  • Daten-Integrität
  • Schutz vor Ransomware
  • Backup-Konzepte
  • SD-WAN

Team

Dr. Eric Heitzer

Geschäftsführender Gesellschafter
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (Bitkom)
Certified Privacy Professional Europe (CPPE)
Rechtsanwalt

Profil ansehen

Stefan Winger INTEGRITY

Stefan Winger

Senior Manager Datenschutz
Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV)

Profil ansehen

Tatjana Wipperfürth

Assistentin der Geschäftsführung
Project Controlling

Profil ansehen

Porträt-Photo Emre Uyzal

Boğaçhan Emre Uysal

Experte für türkisches IP- und IT-Recht